Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

SV Blau-Weiß Groß Lindow 1909 e. V.

Vorschaubild

Jörg Fiedler

Knappenweg 6
15295 Groß Lindow

Mobiltelefon (0160) 97344978 Ansprechpartner Abteilung Fußball: Maik Nix

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.blau-weiss-gross-lindow.de/

angebotene Sportarten

  • Aerobic
  • Allgemeine Sportgruppe
  • Billard
  • Fußball
  • Gymnastik
  • Tischtennis
  • Sonstige

Aktuelle Meldungen

Traditionelles Sportfest 2022

(02.05.2022)
Nach zwei Jahren Pause findet nun endlich wieder unser Traditionelles Sportfest statt.
Am 16.07.2022 werden wir altbewährte Dinge aber auch neue Programmpunkte auf dem Sportplatz am Knappenweg anbieten.
So wollen wir erstmals auch "Ober-gegen Unterlindow-Duelle" auf der Beachvolleyballanlage stattfinden lassen.
Eine Mannschaft muss dabei aus mindestens 2 und max. 4 Spielern bestehen.
Eine Startgebühr i. H. v. 10 € pro Team wird fällig.
Sehr gerne könnt Ihr dazu noch Vorschläge zur Umsetzung anbieten, wir wollen, dass es euch gefällt.
Zur Anmeldung bzw. zur Abstimmung schreibt mich einfach persönlich an oder meldet euch über die Nachrichtenfunktion der Vereinsseite.
Um 15 Uhr stehen sich dann die Fußballer aus dem "Ober- und Unterdorf" gegenüber.
Hüpfburg, Torwand und andere kleine Spiele sind selbstverständlich vor Ort.
Im Laufe des Tage wird sich auch der Nachwuchs auf dem Fußballplatz präsentieren.
Gegen 18:30 Uhr werden wir unser Sportfest beenden und auf der Terrasse/Bühne geht es dann nahtlos weiter mit der Abendveranstaltung.
Das Team der "Bewirtung 1900" hat die Band "Anscheit", eine Westernhagen-Coverband, gebucht und das wird ganz sicher ein toller Abend.
http://anscheit.de/
Ja, wir wissen, dass der Termin in den Ferien liegt.
Glaubt mir, wir haben alle Varianten "durchgespielt".
Sport frei und bis bald, Tilo.

Foto zur Meldung: Traditionelles Sportfest 2022
Foto: Sportfest_2022

1. Groß Lindower Beachvolleyball Turnier

(29.07.2021)

Am 10.07.2021 war es endlich soweit. Das mit viel persönlichem Einsatz und ehrenamtlicher Hilfe entstandene Beachvolleyballfeld wurde offiziell eingeweiht.

Innerhalb von nur 2 Tagen meldeten sich insgesamt 44 Teams, die gern beim Eröffnungsturnier mitgespielt hätten. Sichtlich überrascht zeigten sich die Organisatoren Steven Naumann und René Weiner von dieser gewaltigen Resonanz. Nach langer Überlegung wurde entschieden mit 12 Mannschaften, größtenteils aus Groß Lindow, in das Turnier zu starten.

Bereits gegen 9.00 Uhr erschienen die ersten Mannschaften und äußerten sich sehr positiv über die Idee ein solches Feld anzulegen. Der Sportplatz füllte sich zusehends, Nico Druß öffnete seinen Bierwagen, DJ Hotte ließ die ersten Songs über der Anlage ertönen und überall herrschte rege Betriebsamkeit. Matze Glass stellte aus seinem persönlichen Reservoir zwei mobile Netzanlagen auf, Steven Naumann befüllte die kurzfristig organisierte Hüpfburg und ein durch und durch entspannter Tag konnte beginnen.

Gespielt wurde in zwei Staffeln, in denen jeder gegen jeden spielte. Da wir weit vor unserem Zeitplan lagen, wurde kurzfristig entschieden auch Platzierungsspiele durch zu führen. So konnte jede Mannschaft insgesamt 6 Spiele absolvieren. Der Ehrgeiz aller Teilnehmer war deutlich zu spüren, auch wenn der Spaßfaktor bei einigen deutlich im Vordergrund stand. Am Ende bestritten die beiden verdienten Staffelsieger ein hochklassiges Finale, in dem das Team Mad Maxx letztlich die Oberhand behielt. Gegen 18.00 Uhr endete das erste Groß Lindower Beachvolleyball Turnier bei angeregten Unterhaltungen und einigen kühlen Getränken. Zeitgleich wurden bereits die ersten Anmeldungen für das nächste Jahr getätigt. Der Inhaber der Gaststätte „Bambusritze“ Nico Druß spendierte pro Mannschaft 3 x freien Eintritt für die anschließende After Show Party auf der Terrasse. Viele Teilnehmer nahmen die Einladung dankend an und man traf sich am Abend ein zweites Mal, um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Foto zur Meldung: 1. Groß Lindower Beachvolleyball Turnier
Foto: Teilnehmer Groß Lindower Beachvolleyball Turnier

Vorankündigung Fußball Ü35 am 18.09.2020

(08.09.2020)

Unsere Männer spielen wieder Fußball


Veranstaltungen

16.07.​2022

Sportfest_2022

Traditionelles Sportfest 2022

Nach zwei Jahren Pause findet nun endlich wieder unser Traditionelles Sportfest am 16.07.2022 ... [mehr]
 
 

Fotoalben



Gastroangebote

16.07.​2022 bis
16.07.​2022

Sportfest_2022

Traditionelles Sportfest 2022

Nach zwei Jahren Pause findet nun endlich wieder unser Traditionelles Sportfest am 16.07.2022 ... [mehr]