Link verschicken   Drucken
 

Veranstaltungen

Art der Veranstaltung
Veranstaltungsort
Zeitraum
vonbis
 
heute 25.02.2020
Fasching in der Kita
Kindertagesstätte Lindenspatzen
Es sind alle Kinder herzlich um 8 Uhr zum Faschingsfrühstück eingeladen. [mehr]
 
 
Donnerstag 09.04.2020
Ostereiersuche
Kindertagesstätte Lindenspatzen
Frühling wird es weit und breit, und die Häschen stehen bereit . Sie bringen zu der Osterfeier, viele bunte Ostereier. Alle Kinder sind um 8 Uhr herzlich eingeladen zum Osterfrühstück. [mehr]
 
 
Mittwoch 29.04.2020
14:00 - Frühjahrsputz
Kindertagesstätte Lindenspatzen
Wir freuen uns über die Unterstützung von den Eltern und Großeltern beim Frühjahrsputz und hoffen auf eine große Teilnahme. Beginn ab 14 Uhr . [mehr]
 
 
Freitag 08.05.2020
15:17 - Frühlingswanderung
Kindertagesstätte Lindenspatzen
Es sind alle Eltern, Großeltern und Kindern zur Frühlingswanderung herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf ihre Teilnahme. [mehr]
 
 
Freitag 12.06.2020
15:17 - kleines Gartenfest
Kindertagesstätte Lindenspatzen
Alle Eltern, Großeltern und Kinder sind herzlich eingeladen. Für den kleinen Hunger ist gesorgt. [mehr]
 
 
 
Freitag 20.11.2020
16:18 - Laternenfest mit der Fanfarengarde
Kindertagesstätte Lindenspatzen
Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Es sind alle Eltern, Großeltern und Kinder zum Laternenfest herzlich eingeladen. Für den kleinen Hunger ist gesorgt. [mehr]
 
 
 
Freitag 27.11.2020
15:17 - Adventsmarkt in der Kita
Kindertagesstätte Lindenspatzen
So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit. Im ganzen Haus finden verschiedene Bastelangebote statt. Der Waffelduft zieht durch das ganze Haus und leckeren Kuchen gibt es auch. [mehr]
 
 
Freitag 04.12.2020
Heute komm der Nikolaus in die Kita
Kindertagesstätte Lindenspatzen
Wann kommst du Nikolaus ? Hallo du, Nikolaus! Kommst du auch zu mir nach Haus ? Ich freue mich schon so auf dich! Wann, Nikolaus, besuchst du mich? [mehr]
 
 
Freitag 11.12.2020
Weihnachtsfeier in der Kita
Kindertagesstätte Lindenspatzen
Hurra, heut kommt der Weihnachtsmann zu uns mit bunten Päckchen, die er für uns hüpsch verpackt, versteckt hält in seinem Säckchen. Oh wie freuen wir uns sehr! Wenn doch nur öfter Weihnacht wär! [mehr]
 
 
 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]