Link verschicken   Drucken
 

Schwimmfest (21.02.2014)

Am Freitag, dem 21. Februar 2014 führten die Schüler der Klassen 4 - 6 der Grundschule Lindenbäumchen Groß Lindow ihr Schwimmfest im Inselbad Eisenhüttenstadt durch. Es wurden Staffelspiele in 4 Teams durchgeführt. so kam die Schwimmnudel, ein Tauchring und kleine Bälle zum Einsatz.

Toll war, dass es gemischte Teams aus jeder Klassenstufe gab.

Wo manche Muskelkraft und Teamfähigkeit beweisen mussten, konnten die anderen an Stationsspielen ihr Können zeigen. Es gab auch Gruppen, die sich im Wellnessbereich entspannten, rutschten oder mit dem Ball spielten oder sich einfach nur ausruhten und Gespräche führten. Um 11.00 Uhr war dann dieser schöne Vormittag zu Ende. Die Zeit verging viel zu schnell.

Wir möchten uns bei den Eltern Frau Lehmann und Frau Christoph für die aktive Unterstützung bedanken. Ein Dank auch an die Sportlehrerinnen Frau Lindecke, Frau Wegener und Frau Bautze, die für die Vorbereitung und Durchführung verantwortlich waren. Auch dem Team des Inselbades vielen Dank!


Mehr über: Grundschule Groß Lindow

[alle Schnappschüsse anzeigen]