Link verschicken   Drucken
 

Vorlesewettbewerb auf der Burg Beeskow (21.02.2014)

Am Sonnabend, dem 21.02.2014 fand der Vorlesewettbewerb auf der Burg Beeskow statt. Auch der Schüler luis Mende aus unserer Grundschule war mit seinem Buch "Der Berg der 1000 Drachen" dabei. Zur Unterstützung brachte er seine Eltern und Großeltern zur Veranstaltung mit. Sehr gespannt, aber auch voller Aufregung ging Luis an den Start. Nun musste er nur noch den anderen Teilnehmern zuhören. Nach einer kurzen Pause ging es in die zweite Runde. Jetzt musste ein unbekannter Text vorgelesen werden. Auch das klappte gut. Am Ende wurde der 1.Platz ausgezeichnet. Alle anderen Teilnehmer erhielten ein Buch, eine Urkunde und eine Rose. Für Luis war das eine tolle Erfahrung. Sicherlich wird er noch viele weitere Bücher lesen und diese gern anderen Kindern vorstellen.

Am 4. März 2014 findet in unserer Grundschule der neue Vorlese- und Rezitatorenwettstreit statt. Wir wünschen dafür allen Teilenehmern und den Zuhörern viel Spaß und Freude am Lesen.


Mehr über: Grundschule Groß Lindow
 

[alle Schnappschüsse anzeigen]